Freitag, 24. Februar 2012

Schema.org - habe ich schon länger auf der Agenda. Vielleicht ein guter Einstiegspunkt sich über Videos mal mit dem Thema zu beschäftigen. Ein neuer Artikel ist in Vorbereitung.

Donnerstag, 23. Februar 2012

So jetzt ist es aber auch gut. Eben noch schnell weitere Parameter für die Chart-Laborauswertung eingefügt und ausgiebig getestet. (Labor-E3). Das ist schon interessant, was so alles in einem Fermenter, Nachgärer oder Endlager beprobt und analysiert werden kann... Und alles wegen der optimalen Gasausbeute ;-)

Dienstag, 21. Februar 2012

Der Kutscher kennt den Weg.

Weiter im Text... Eben von Kenum.de die gewünschten Initaländerungen an den Start gebracht. Kenum geht in Kürze mit einem neuen Produkt an den Start. Bin mal gespannt.

Montag, 20. Februar 2012

vegas jQuery Background Images eingesetzt

Auf besonderen Wunsch haben wir heute auf der Seite der G-O-Z.de den Vegas - jQuery Hintergrundbild-Slider eingesetzt. Die visuellen Aspekte haben durchaus Charme, mal sehen, wie es mit der Performance ist. Vielleicht täuscht die Interferenz über den feinkörnigen Overlay hinweg. Deshalb geht es hier zur Seite mit dem verbauten jQuery-Vegas-Effekt.

typischer Sonntag: Dinge erledigen, die liegengeblieben waren

Obwohl es schon länger auf der Todo-Liste steht, war ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber soeben ist es vollendet. Ich habe für die Genossenschaft ostfriesischer Zahnärzte (g-o-z.de), deren Reinventur zur Zeit auf dem Tagesplan steht, die ersten Schritte eingeleitet und in diesem Zusammenhang auch gleich die Seiten von Dr. Wattjes und Dr. Rindermann in unser Kundenportfolio aufgenommen. Halleluja!

Wie war das böse Wort das ich morgen nachschauen will: Prokrastination ;-)